So ein Streß!

So ein Streß!

Alter Beitrag vom 31.7.2010

Gestern war ein Hammertag!
Gleich morgens um 7 Uhr musste ich bei einem Kunden alle Rechner tauschen. Bis 9:30 Uhr sollte ein Großteil funktionieren, da der Laden um diese Uhrzeit öffnet. Naja, hat gut geklappt, aber so ein Zeitdruck bringt einen dann schon ins Schwitzen.
Kurz vor Feierabend kam noch ne Störung rein, die noch am selben Tag erledigt werden musste. Ersatzware wurde aber erst um 18Uhr geliefert. Somit bin ich erst einmal nach Hause gefahren um mein iPad zu testen. Ja, das ist gestern geliefert worden und auf das Dingen hab ich mich schon mächtig gefreut! Schnell was essen, iPad testen, Apps runter laden, zum Kunden fahren und Störung beheben… Die Störung hatte ich dann um 20:30 Uhr erledig und somit hatte ich wieder Zeit für mich.
Eigentlich wollte ich auch noch ne Runde Star Craft 2 zocken. Das ist auch diese Woche erschienen und ist richtig gut.

Dann hätte ich auch noch einige Monster für das Spiel Dungeon Legend animieren müssen ( Ein Rollenspiel, ähnlich wie Diabolo, welches im Winter als IPad App heraus kommen soll). Alles nicht geschafft, da ich mein iPad testen musste. 🙂 Auch jetzt teste ich noch ergiebig. Ich schreibe just in diesem Moment den Blog damit und es klappt hervorragend. Trotzdem! Ich brauche mehr Zeit…viel mehr Zeit!

malzbie