In der Hölle sollst du brennen!

In der Hölle sollst du brennen!

Alter Beitrag vom 9.5.2010

Meine Frau ist sozial sehr engagiert und so ist sie neben Fördervereinen und ehrenamtlichen Schulämtern auch in der Kirche aktiv. Heute hat sie bei einem Cafe nach dem Gottesdienst ausgeholfen, um Eltern, die auf ihre Kinder während des Kindergottesdienstes warten, die Wartezeit zu verschönern. Ja und was ist passiert? Man hat meiner Frau das Portemonnaie gestohlen! Im Gebäude der Kirchengemeinde! Zum Glück war nur wenig Geld drin und keine EC Karte. Trotzdem ärgerlich weil Ausweis und Krankenkarte neu organisiert werden müssen. Ja und vorallem, weil sich der Dieb erdreistet hat, in einem Kirchengebäude bei ehrenamtlichen Helfern zu klauen!!! Auch wenn ich nicht unbedingt bibelfest bin so weiß ich doch, dass sowas ein böses Ende nimmt! Recht so!

In der Hölle sollst du brennen du Arschgeige!

malzbie