Die Rentner vom Campingplatz sind wieder da!

Die Rentner vom Campingplatz sind wieder da!

Alter Beitrag vom 24.9.2010

Es ist einfach unglaublich, was sich momentan auf Kassels Straßen tut. Überall staut sich der Verkehr, der doch letzte Woche noch super geflossen ist. Vorfahrtsregeln werden missachtet, es wird mitten auf der Straße gefahren und beim Abbiegen wird auch schon mal in den Gegenverkehr gekurvt!

Es ist also wieder soweit, die Rentner vom Campingplatz haben ihre Saison beendet und machen die Straßen unsicher. Letzte Woche haben sie noch auf der Hollywood-Schaukel gesessen und heute werden Vorräte für den leeren Kühlschrank eingekauft. Überall sieht man alte Männer in einem dicken Benz mit Anhängerkupplung sitzen. Manchmal auch alte Frauen, die Opas Kutsche kurz ausgeliehen haben. Wahrscheinlich ruft der Frisör oder die Nagelpflege.
Das halbe Jahr Müßiggang auf dem Campingplatz hat der Fahrtauglichkeit nicht gut getan. Nicht einmal an das Tabu des Berufsverkehrs halten sie sich mehr. Wer beim Camping von den Vögelchen geweckt wird, wenn der erste Sonnenstrahl das Areal erreicht, der steht auch jetzt um 5 Uhr auf und stürzt sich zur besten Zeit in den Verkehr. Frei nach dem Motto: Stau ist nur vorne schön! Durchhalten! Bald ist es vorbei und Vorräte sind wieder aufgefüllt.

malzbie

2 Gedanken zu „Die Rentner vom Campingplatz sind wieder da!

paul kordwittenborgGeschrieben am  11:25 am - Aug 18, 2011

so ein schwachsinn da oben, du stehst betsimmt nicht um 5 auf

Kommentare sind geschlossen