Die Missionen sind fertig.

Die Missionen sind fertig.

Ich habe die letzte Woche damit verbracht, die Missionen im „Time To Fight Back“ Pinball fertig zu stellen. Und ja, ich habe es geschafft! 🙂
Alle Missionen wurden von mir ausgiebig getestet und sie funktionieren einwandfrei.

Insgesamt gibt es bei diesem Pinball 6 Missionen.
Die ersten beiden Missionen sind leicht zu holen, denn man muss dafür nur die zwei Mutiball-Möglichkeiten (Hangar und Cloud) schaffen. Um die zu schaffen muss man sie natülich erstmal aktivieren und dann die Multiballslots füllen. Aktivieren kann man sie wenn man die ENERGY-Lanes für Cloud  und die FIGHTBACK Ziele für Hangar vervollständigt. Danach müssen natürlich qalle nötigen Bälle in die Multiballslots gebracht werden. Sobald der Mutliball startet, ist die Mission erfüllt.
Die Mission Spy, lässt sich aktivieren, wenn man die ENERGY-Lanes, wärend Cloud-Multiball aktiviert ist oder gespielt wird. Um sie dann zu Spielen, muss in das Loch in der Mitte des Tisches geschossen werden.
Die Mission Enemy aktiviert sich, wenn man die FIGHTBACK Ziele wärend des aktiven oder gespielten Hangarmultiball vervollständigt. Auch diese Mission muss über das Loch in der Mitte gestartet werden.
Die Mission Base wird aktiviert, soballd genügend Bumperhits erreicht wurden. Auch sie wird über das Loch in der Mitte gestartet.
Die letzte Mission Final startet dann automatisch, sobald alle anderen Missionen vervollständigt wurden. Da es keine Reihenfloge für die Missionen gibt, startet sie direkt nach der zuletzt erledigten Mission, welche das auch immer ist.
Und diese Mission ist dann wirklich der „FINAL FIGHT“! 🙂

Eine Erklärung zu den Missionszielen gibt es demnächst.
Seid gespannt! 🙂

 

malzbie