Der Neue wird langsam!

Der Neue wird langsam!

Wie immer, ist wieder einige Zeit vergangen. Ich war aber auch echt fleißig!
Ich werkle nämlich die ganze Zeit über an meinem neuen Flipper, der das Thema Carnival hat, herum. Ja und jetzt ist ein guter Punkt erreicht, wo man auch mal was zeigen kann.
Hier ist eine kleine Aussicht auf das Kommende:

Es ist noch einiges zu tun, aber funktionieren tut er schon mal.
Momentan mache ich alle nötien Dinge gleichzeitig bzw. parallel. Sound, Musik, Grafik, Animation und Code sind in diesem Stadium total miteinander verworren, sodass ich ab und zu mal den Faden verliere, wenn z.B. das Telfon klingelt oder die Familie etwas von mir will. 😀
Bis jetzt hab ich aber immer den Punkt wieder gefunden, wo ich unterbrochen wurde. Und das ist wichtig, denn das kann echt Zeit kosten, bei den ganzen Fenstern, die ich hier auf habe. 🙂
Trotzalledem macht es echt Spaß! Und nicht mehr lange, und dieser Flipper ist vollendet! 🙂

malzbie