Endlich ist der Urlaub vorbei!

Endlich ist der Urlaub vorbei!

Alter Beitrag vom 26.7.2010

Mein Urlaub ist vorbei!

Endlich wieder ein geregeltes Leben. Klar, es ist mir heute Morgen schwer gefallen und ich wollte nicht aufstehen. Aber jetzt, während meiner Kaffepause, finde ich es garnicht so schlecht.
Ich hatte schon die Befürchtung, dass zu viel Arbeit auf mich wartet. Ist gar nicht so! Alles recht überschaubar. Gut, mein Azubi hat so seine Eigenarten und lässt gerne mal Sachen irgendwo liegen. So auch mein CD-Case. Wo war es? Natürlich im Kofferraum des Dienstwagens, wo sonst! Ja und dann ist weit und breit kein Kuli zu finden. Ach ne, einer lag auch im Auto… sonst ist alles wie gewohnt.
Ich muss auch weiterhin eine Stunde investieren und erst mal alles abklären was andere versäumt haben, abzuklären. Man muss es eben selber machen, wenn’s klappen soll. 😉 Andere klären nur dann etwas ab, wenn es um Mehrarbeit für mich geht. Übernächsten Samstag darf ich gleich mal ne Sonderschicht einlegen. Brauchte mich gar nicht darum zu kümmern und freue mich wie Sau! Endlich mal wieder am Wochenende arbeiten, klasse! Bin jetzt 3 ganze Wochen alleine und hab meine Ruhe (aber wahrscheinlich auch viel Arbeit). Naja, eben hab ich erfahren, dass ich heute keine Telko machen muss und somit steht dem frühen Feierabend nichts mehr im Wege. Man will ja nicht gleich am ersten Tag überstunden machen. Ist nicht gut für’s Herz!

malzbie